Informationen

Unser Förderverein braucht neue Mitglieder. Um personell existieren zu können und um unsere Schülerinnen und Schüler weiterhin mit vielen Aktivitäten und  Materialien unterstützen zu können, braucht unser Förderverein neue Mitglieder! Der jährliche Mindestbeitrag pro Mitglied beträgt nur 10€.
Wir freuen uns, wenn Sie die Schule und damit IHRE Kinder unterstützen.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der jährliche Mindestbeitrag pro Mitglied beträgt 10,00 Euro. Der Verein freut sich natürlich auch über höhere Beiträge.

Sie können den Verein ebenso durch Spenden unterstützen. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden und Mitgliedsbeiträge von der Steuer abgesetzt werden können.

Wie werde ich Mitglied?

Bei Interesse füllen Sie einfach die  Beitrittserklärung aus und geben diese entweder bei den Mitgliedern des Vorstands, dem Lehrerkollegium oder im Sekretariat der Schule ab. Gerne auch per Mail an: Foerderverein-KGS-St-Caecilia@web.de.