Sponsoren-/Charitylauf 2022

Am Freitag, den 29.04.2022 fand unser Sponsoren-/Charitylauf statt. Nach einer kleinen Feier auf dem Schulhof, machte sich unsere Schule auf den Weg zum Benrather Schlosspark. Alle Kinder waren sehr aufgeregt und hoch motiviert.

Nachdem sich alle Klassen an ihren Startpunkt rund um den Spiegelweiher versammelt hatten, gab Frau Freytag den Startschuss:

"Auf die Plätze, fertig, los!"

Die Kinder der Panda-, Frosch-, Delfin-, Fisch-, Erdmännchen- und der Eulenklasse liefen los. 1 Runde, 2 Runden, 3 Runden,... . Unsere Kinder waren nicht zu stoppen. Eltern und Lehrer jubelten und feuerten die ausdauernden Läuferinnen und Läufer an. Jedes Kind gab sein Bestes! Nach einem anstrengenden 30-minütigen Lauf war es geschafft. Alle Kinder waren erschöpft, aber sie strahlten vor Freude, denn sie hatten den Lauf hervorragend gemeistert. Als Medaille gab es vom Förderverein einen tollen Anstecker. Der Sponsorenlauf war ein voller Erfolg! :-)

Wir sind schon gespannt, wie viel Geld unsere Kinder "erlaufen" haben!